Sonntag, 3. Januar 2016

Freebooks - heute stelle ich Euch Hansdelli vor!

Hallo liebe Blogleser,
heute gibt es noch kein neues Photo aber trotzdem einen Eintrag. Ich möchte im neuen Jahr auch einige Freebooks nähen und gerne mit Euch teilen. Eigentlich bin ich ja noch mit den Halssocken beschäftigt, aber da mir da die Kopfumfänge noch fehlen, habe ich mir heute etwas neues ausgedacht. Mein großer Sohn hat Geburtstag, am 6. Januar. Und da fiel mir das Freebook von Hansdelli ein, habe ich gerade erst entdeckt. Es handelt sich um ein kleines Täschchen für Geld oder den Hausschlüssel und das könnte was für meinen Sohn sein. Hier der Link: http://www.hansedelli.de/shop/freebook-mini-geldbeutel/. Das Ebook Fold Over von Hansdelli ist schon lange meins und ist im Blog schon zu sehen, die bestickte Tasche mit der Blumenwiese im Dezember....Das kleine Täschchen ist jedenfalls super erklärt und auch für Anfänger ein prima Projekt. Meins wurde leider nicht ganz so einfach, weil ich einen super dicken Reissverschluss genommen habe, der sich gar nicht toll nähen läßt am Rand und dann noch mit Snap Pap (dem veganen Leder) versehen als Außenstoff....jedenfalls habe ich sicherheitshalber zwei Stellen jetzt mal mit Stoffkleber versehen, und der muss erst trocknen, von daher gibt es erst morgen ein Bild davon! Also wer das tolle Freebook jetzt auch ausprobiert, der schreibt doch gerne einen Kommentar für mich! So das war es für heute!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen